NOK Romanika

Auch zum Lichterfest werden wir dabei sein. Am 7. September werden wir von 20 bis 21 Uhr in Westerrönfeld direkt am Kanal musizieren. Dort begleiten wir einen Laternenumzug, der in Höhe des Freibades beginnt und an der Hafenstraße enden wird.

Seien Sie dabei und lassen sich von diesem einzigartigen Ereignis begeistern.

Mehr Informationen gibt es hier.

Rendsburger Herbst

Wie in den vergangenen Jahren schon werden wir auch dieses Jahr anlässlich des Rendsburger Herbstes am  Sonntag, den 25. August, von 12 bis 14 Uhr auf dem Schiffbrückenplatz für Sie musizieren.

Den geneigten Zuhörer erwartet ein buntes Programm mit vielen Titeln aus unserem aktuellen Repertoir.

Kommen Sie vorbei und genießen neben unserer Musik auch kulinarische Spezialitäten, die dort dargeboten werden. Es lohnt sich!

30 Jahre Himbeerhof Steinwehr

Die Sommerferien sind zu Ende, der Alltag hat uns wieder…

Nachdem wir am letzten Sonntag bereits in Legan zum Frühschoppen anlässlich der  Sportwoche spielen durften, waren wir heute bei bestem Wetter in Steinwehr auf dem Himbeerhof.

Zu dessen 30. Geburtstag haben wir die Gäste zwei Stunden lang mit Titeln aus unterschiedlichen Stilrichtungen unterhalten. Uns hat es sehr viel Freude gebracht, dort zu sein.

Wir wünschen dem Himbeerhof auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Und falls wieder einmal Bedarf an musikalischer Umrahmung besteht, stehen wir sehr gerne zur Verfügung.