Vielen Dank!

Lieber Hans-Hermann,

nun ist es leider soweit – du musstest dich von der Musik verabschieden. Als eines der dienstältesten Mitglieder blickst du auf weit über 40 Jahre Zugehörigkeit zum Musikzug zurück. Du warst fast immer dabei, wenn es um Proben, Auftritte, Feste oder sonstige Treffen ging. Einen so zuverlässigen Kollegen zu haben, war uns eine Freude.

Nur selten hast du gefehlt, und dann aus guten Gründen. Wir danken dir für diese Treue. Offiziell verabschiedet haben wir uns bereits vor zwei Wochen mit einem Ständchen und anschließendem gemütlichen Beisammensein bei dir zuhause.

Wir sind ein wenig traurig, dass du nicht mehr mit uns musizierst, freuen uns aber dennoch immer, dich zu sehen. Du bist herzlich willkommen, was auch der Grund dafür sein sollte.

Nochmals vom Vorstand und auch vom Rest des Haufens ein herzliches Dankeschön für die lange Zugehörigkeit, die Treue und für einen Teil deines Lebens, den du für uns geopfert hast.

Dein Musikzug Jevenstedt.

Ob beim Musizieren…
Oder beim Feiern… Du hinterlässt immer einen guten Eindruck.