45jähriges Jubiläum / Dreschfest

Wie bereits angesprochen (siehe Sommerpause) findet am 23. September ab 11:00 Uhr auf dem Hof von Hans-Otto-Korn in Boistedt das Dreschfest des Heimatvereins Jevenstedt statt. Im Rahmen desselben werden wir unser 45jähriges Jubiläum begehen und das Dreschfest musikalisch umrahmen.

Schauen Sie vorbei, ein umfangreiches Rahmenprogramm erwartet Sie.

Weitere Informationen werden in Kürze folgen.

Sommerpause

Nach diversen Auftritten und dem Amtsfeuerwehrfest in Schwabe – an dieser Stelle nochmal die besten Grüße und Glückwünsche an die Kollegen für die gelungene Ausrichtung – werden wir jetzt in die zugegebenermaßen recht kurze Sommerpause gehen.

Die nächsten Auftritte erwarten uns zum Rendsburger Herbst, zuerst die Begleitung des Schützenumzuges am 25. August, dann unser Konzert am 26. August auf dem Schiffbrückenplatz von 12 bis 14 Uhr. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich.

Zu erwähnen an dieser Stelle ist auch noch das am 23. September in Boistedt stattfindende Dreschfest des Heimatvereins Jevenstedt, an dem wir auch teilnehmen werden und in diesem Rahmen unser 45jähriges Jubiläum feiern. Beginn dieser Veranstaltung ist um 11 Uhr.

Als nächstes Highlight folgt dann am 27. Oktober die Besenwirtschaft in Jevenstedt. Auch hier werden wir mit vertreten sein.

An dieser Stelle danken wir all unseren Freunden und Fans sowie all jenen, die sich nicht aktiv an der Musik beteiligen, aber dennoch im Hintergrund für uns da sind und uns unterstützen. Grüße gehen an alle befreundeten Kapellen, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Amtsfeuerwehrfest in Schwabe 2012

Moin.

Es gibt ein paar schöne Bilder im Netz von unserer Jevenstedter Fotografin.

http://www.jevenstedter-fotowelten.de/shop.html

Beide Daumen nach oben für Schwabe! War ein tolles Fest und hat viel Spaß gebracht.